Energetische Blockaden Lösen Teil II

... Willkommen zu der Fortsetzung meines Facebook-Post Energetische Blockaden lösen.

 

Vor drei Jahren suchte ich Hilfe, weil ich keine Idee hatte meine negativen Gedanken und Gefühle zu durchbrechen. Mir wurde eine Heilpraktikerin empfohlen, die mit dem Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson arbeitet.

Mit jeder Sitzung spürte ich, dass eine Schicht meines Panzers aufgelöst wurde. Ziemlich schnell merkte ich, dass ich den Kern meiner Blockaden bzw. meine Kernglaubenssätze selber lösen musste, um mich freuen zu fühlen und meinem wahren Sein näher zu kommen. Ich wurde selber aktiv und arbeitete mit unterschiedlichen Methoden z.B. neue positive Glaubenssätze, Manifestieren und der Klopftechnik T.M.T.

 

Rückblickend brauchte ich - brauchte meine Seele- die Hilfe durch eine 3. Person. Ich (bzw. meine Seele) war durch die emotionalen Belastungen überfordert - Sie überlagerten meine eigentlichen und tiefsitzenden Kernglaubenssätze. Mit Hilfe "meiner" Heilpraktikerin konnte ich die äußeren (Zwiebel-) Schichten abtragen und stieß auf die darunter liegenden Themen - meine Kernglaubenssätze und tiefe Verletzung.

 

Ab diesem Zeitpunkt lag meine Heilung in meinen Händen. Ich bestimmte die Themen, die Tiefe und das Tempo - den Heilungsprozess. Und nun schreibe ich diesen Blogbeitrag.

 

Ich kenne die Mischung aus Dualseelenprozess und eigene Entwicklung. Beides steht in Wechselwirkung miteinander, aber fernab der dir bisher bekannten Normalität. Denn die Schulbücher Karma und hermetisch Gesetze gibt es leider nicht. Jedoch hilft dir das Wissen darüber deine Lernaufgaben zu schaffen. 

 

Sowohl das Karma als auch die hermetisch Gesetze können nicht durch eine 3. Person umgangen oder ausgesetzt werden.

 

Sie zu handeln, ist dein Job!

 

♡ Wenn du Hilfe oder Unterstützung dabei wünscht, melde dich gerne bei mir! ♡

 

Hab einen wundervollen Tag,

Irene

Kommentar schreiben

Kommentare: 0